Taschen
Home > Allgemein > Tasche Taschen und vieles mehr!

Tasche Taschen und vieles mehr!

5. Juli 2010

Tasche über Taschen … Mann brauchts und Frau noch viel mehr!

Während Männer ihre Taschen lediglich zweckgebunden nutzen, ist es bei Frauen ganz anders. Mit einer Tasche ist es wie mit Schuhen, sie sollte schön und vor allem in Maß Massen vorhanden sein. So denken zumindest sehr viele Frauen. Während Männer schnelle Autos kaufen, Fußball spielen und Raketen bauen, gehen Frauen shoppen und sammeln Taschen und Schuhe. Für Männer ist der Rückzugsort der Werkraum und für Frauen der begehbare Kleiderschrank. Was für die Männer der blanke Horror ist, ist für Frauen das Paradies auf Erden. Zu diesem Thema läuft ja gerade ein super Werbespot im Fernsehen von einem bekannten Schuh-Online-Versand.

Nun meine Frage an euch zu diesem Thema: Wie viele Taschen und Schuhe habt ihr daheim? Wie oft kauft ihr Neue und was macht ihr mit den Alten?

admin Allgemein ,

Kommentare sind geschlossen